Schuhe zurückgeben.


Wie stellte ich neulich noch fest. Ich brauche DRINGEND ein paar ordentliche, schöne, klassische, doch nicht zu hohe schwarze Schuhe. Und zwar genau DIE, die ich ein Paar Wochen zuvor bei Zara gesehen hatte.

Nun, es hilft nichts, wenn ich sie benötige, dann muß ich sie eben kaufen…

Leider überlebten sie den ersten Tanzabend nicht und ich ging zu zara, um sie umzutauschen. Gut gedacht. Leider gab es diese Schuhe nicht mehr in schwarz 🙁

Was tut Zoe also? Sich ärgern und das Geld zurückverlangen? NÖ!

Sich ärgern und die Schuhe stattdessen in rot nehmen 🙂

Wäre meine Kamera nicht kaputt, würde ich sie Euch auch zeigen.
Großartige Schuhe. Aber nun hab ich immer noch keine schönen schwarzen ….. mist


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.