Transsexuelle, Crossdresser, Transgender?


Grmpf ich hasse Plagiateure.

Kath hat gestern folgendes Blogverzeichnis gefunden, daß sich bezeichnenderweise Best of the Web bezeichnet.

best of the web

Mein erster Gedanke war natürlich

Hey, wenn das „the best of the web“ ist, wo genau ist dann mein Blog? Warum ist es hier nicht vetreten?

Mittlerweile bin ich mir aber ziemlich sicher, warum ich dort nicht aufgeführt werde. Ich bin nicht in einer englischsprachigen Kategorie von transgender-blogs.com vertreten.

  • Zufälligerweise hat dieses Verzeichnis nicht ein Blog mehr gefunden als ich,
  • Zufälligerweise hat dieses Verzeichnis auch nicht eines der englischsprachigen blogs gefunden, bei denen ich nach langer Suche herausgefunden habe, daß sie aus den Niederlanden, Brasilien, Mexiko oder Frankreich kamen.
  • Zufälligerweise hat dieses Verzeichnis all diejenigen Blogs nicht aufgenommen, die ich ebenso nicht aufgenommen habe.

Einerseits könnte man ja sagen, „Da haben sich die Betreiber des Verzeichnisses offensichtlich mindestens genauso viele Gedanken gemacht, wie ich und eben sehr genau überlegt, was sich hinter einem Blog verbirgt. Großartig!.

Leider wäre das falsch, denn dann wären Siobhan und Joanna sicher nicht als Crossdresser oder Kath und eine offensichtliche Drag Queen wie Amnesia Sparkles sicher nicht als Transsexuell bezeichnet worden.
Tut mir leid, Jungs und Mädels von BOTH, daß ich die einträge nicht mit einer derartigen Bezeichnung versehen habe, dann hättet Ihr sicher nicht so viele Fehler gemacht.

BTW. Ich bin ziemlich pissed, habe ich doch immerhin einige Wochen nach diesen ganzen Blogs gesucht, sie ausgewertet und eingetragen. Aber ich fürchte, das ist das Internet

 

 

passende Beiträge:
Transgender-Blogs

 

 

Weiterführende Links:
Amnesia Sparkles
Joanna
Kath
Siobhan
transgender-blogs.com
Best of the Web


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.