Unbekannte und gemeinsame Bekannte.


Heute chattete ich mit Bianca, ob, wenn ja und vor allem wann wir uns in Hamburg mal treffen würden.

Schon seit längerem sind wir uns in diversen Chats, Foren und Portalen über den Weg gelaufen, aber zu einem Treffen ist es nie gekommen.

im Laufe des Chattes kam heraus, daß wir beide schon mal Sammy getroffen hätten und daß uns beiden auch Sabrina nicht unbekannt ist. ich zeigte ein Paar Bilder und sie Fragte:

sie: Du warst auf dem Schlampenfest?
ich: Äh ja!
sie: Ich war im September da, leider konnte ich diesmal nicht.
ich: Aber ich hätte Dich vermutlich eh nicht erkannt, hab ich ja im September auch nicht.
sie: Du warst im September auch auf dem Schlampenfest? Komisch, da hätte ich dich doch sicher erkannt
ich: ich kann das beweisen:

sie: die Neomi kenne ich auch, mit der bin ich runter in den Club gegangen
ich: Komisch, Du kennst Neomi, sabrina und sammy, nur wir sind uns bisher nicht über den Weg gelaufen.

sie: ich lach mich gerade kaputt.
ich: ??
sie: ich hatte Dich sogar mal im Arm

sie zeigte mir dann ein bild, das tatsächlich, sie, mich und Annabelle zeigte 🙂 Witzig.

Als ich das Bild sah, fiel mir auch ein, daß ich sie ansprach, weil ich sie mit einer anderen Person verwechselte. Sie war diese Person nicht, ich war blamiert, und verzog mich schnell wieder:

Das war damals mein Blogeintrag dazu:

Viel schlimmer noch, ich dachte Leute erkannt zu haben, nur um sie anzusprechen und herauszufinden, dass ich mich gerade furchtbar geirrt hatte“¦. Das ist mir gleich zweimal passiert und ich habe Ansprachen ersteinmal aus- und meine Brille abgesetzt. Dann lasse ich mich eben erkennen! Eine tolle Idee.

Nun, ziemlich sicher werden wir uns nun übernächsten Mittwoch mal treffen.


suchen


4 thoughts on “Unbekannte und gemeinsame Bekannte.

  1. Pingback: 12 Monate - Zoe-HH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.