Pete Doherty als Transe


Na und!

Ohmann, was für ein Alarm. Da tritt Ex-Libertines Sänger, Drogenwrack und Kate Moss immer-mal-wieder-und-doch-nicht Fraund Pete Doherty mal als Transe auf und schon stehen solche oder ähnliche Artikel in deutschlands Zeitungen:

In einem Kölner Second-Hand-Laden ging der Engländer dann auf eine sehr eigene Shopping-Tour: Er bettelte Passanten an und schnorrte sich so 80 Euro zusammen. „¾Gebt einem armen Mann ein bisschen was, ist nur geliehen““, soll er laut „¾Bild““ gesagt haben. Das Geld investierte er dann in ein geblümtes Frauenkleid, Strümpfe und eine pagenkopfartige Perücke. Am Abend führte er dann sein neues Outfit vor dem Publikum im Kölner E-Werk vor.

also zum einen hab ich gelese, das Konzert in Köln sei ausgefallen, das Bild dürfte also eher in berlin entstanden sein, zum anderen verstehe ich nicht, daß ein Mann, der sich in Frauenkleidung in Kölner Clubs herumtreibt solch eine Aufmerksamkeit erhält, nur weil er normalerweise NICHT auf einer Bühne steht und NICHT singt….

Ich meine,

  • Pete Doherty ist ein Mann, ich bin ein Mann,
  • Pete Doherty hat in Köln in einem Secondhandladen Damenkleidung gekauft, ich ebenso
  • Pete Doherty war als Transe in irgendwelchen Clubs in Köln unterwegs und ich auch,
  • Pete Doherty stand in Köln NICHT auf einer Bühne und ich auch nicht,
  • Pete Doherty singt im Normalfall nicht und ich glücklicherweise auch nicht.

Warum genau wird über ihn geschrieben und nicht über mich?

Hmm vielleicht sollte ich Kate Moss mal anrufen oder mir irgendein anderes Supermodel als Freundin zulegen. Achja und ich sollte in einer Band singen.

Also, wenn jemand ein Supermodel weiß, das gerade frei ist, Nummern an mich –

Ach und ich brauche zwei Gitarristen, einen Basser, einen Drummer, jede Menge Backgroundsänger, einen guten Songschreiber einen Produzenten, der möglichst professionell und doch dreckig produzieren kann und eine Plattenfirma, die ich natürlich verteufeln werde aber die mich schnell reich macht. Ich kann zwar nicht singen, aber das ist dann sicher auch egal und dann erst so richtig PUNK!

Pete Doherty

Übrigens schaute Pete doch fast schnuckelig aus. Aus dem könnte eine richtig gute Transe werden. Hoffentlich hat ihm aber irgendwer gesagt, daß er sich nicht mit High Heels in die kölner Altstadt wagen sollte, das ist selbstmörderischer als sein Drogenkonsum.

Yawohll.

unbedingt mal reinlesen. Es lohnt sich.

passende Beiträge:
noch nix!

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
Joanna Transe, Pete Doherty (4), Pete Doherty schwul, Pete Doherty Bilder, Pete Doherty singt, Pete Doherty Videos

suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.