Lady Svenja?


Heute Chattete ich mit Svenja (genaugenommen chatteten wir in einem vollbesetzten Chatraum mit massenweise nurlesern. Dabei kam es zu folgendem Chat

> wer mehr wissen will suche bei google nach mir 🙂
Lady Svenja (tv): die gute google seite
Lady Svenja (tv): kenne ich doch irgendwoher smile
> jepp, ich denke ich bin da besser zu finden als du, aber dich kennt ja eh auch so jeder
> Du bist janz schön bekannt auch hier, mien deern
Lady Svenja (tv): na ja zoe, ich würde sagen nicht mehr wie du
Lady Svenja (tv): wenn du lady svenja eingibst, stehe ich sogar über dir bei google smile

Phö sowas lasse ich mir doch nicht sagen. Google ist Wachs in meinen Händen und jeder sollte Svenja finden können.

Da ich eh schon mal vorhatte, einigen meiner Gefährtinnen in der realen Welt eine eigene Seite zu widmen, fange ich eben mit Svenja an. Diese Seite über Svenja findet der geneigte Leser nun rechts  in der Navigation unter Freunde & Bekannte und dort unter Svenja.


suchen


3 thoughts on “Lady Svenja?

  1. huhuuuu zoe!!

    dir als erstes einen super lieben dank, für die mühe, die du dir
    mit mir ( der beschreibung auf deiner seite ) gegeben hast.
    ich habe beim durchlesen wirklich sehr sehr gut geschmunzelt
    und gelacht. es sind wirklich so viele dinge in dem text enthalten
    denen ich noch nicht einmal wiedersprechen kann!!! lach!!!!

    in erster linie hoffe ich aber jetzt ersteinmal, dass ihr sehr
    viel spass mal wieder in berlin habt zur eröffnung des neuen
    hbf dort.
    sozusagen das hamburger trannytaxi mit den insassen anabelle und
    zoe ist wieder auf der reise. smile!!!

    svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.