Zoe's zweiter Geburtstag


Manchmal bewegt sich in wirklich kurzer Zeit irsinnig viel. Wenn ich zurückdenke merke ich das an Zoe’s Geschichte extrem stark.

Mit dem heutigen Tag ist Zoe zwei Jahre alt.

Daß ich Zoe’s Geburt mit dem Kauf meiner Digitalkamera und dem dort grausam aussehenden Bild vor heute genau zwei Jahren gleichsetze, schrieb ich ja bereits vor einem Jahr zu meinem ersten Geburtstag. Danach kaufte ich Perücke und Makeup, setzte erstmalig ein Bild in mein Profil bei Trannynet und wurde eine tatsächliche Person.

Ich lernte andere Trannys kennen, machte Fotos von mir, begann ein Trannyblog, besuchte erste Partys und feierte irgendwann den ersten Geburtstag. Ich dachte in diesem ersten Jahr wäre wirklich viel passiert, aber es ist nichts gegen das zweite Jahr.

Seither besuchte ich 2x das Schlampenfest, die Obsession, besuchte den CSD in Köln und schimpfte über die Kölner Altstadt, ich besuchte die Irrenhouse-Party in Berlin, den Royal Chicken Club in Hamburg, ich war im Change, im Familienkombinat, war mit Laura, Melanie oder Bianca auf dem Kiez, ich wurde im Herzblut erkannt, ich erlebte den Aufstieg und den Fall einer radikalen Transsexuellengruppe, machte zwei weitere TGCPs mit, ich erhielt einen UK Angels Award, Party in Düsseldorf und Recklinghausen, ich war als Engel auf einer Fetischparty, ich wurde bei der Extravaganxa abgezockt man sprach mich auf mein blog an, man lobte mich, machte mir Komplimente und bespuckte mich. Ich erzählte meiner Mutter und mittlerweise (mindestens) 4 guten Freunde was ich so treibe und ich hatte generell viel Spaß. Ganz schön viel für ein Jahr.

Was soll da noch im nächsten Jahr kommen? Ich bin gespannt.

Jaja, es gab auch eine Zeit vor dieser Kamera, aber diese zählt nicht (hab ich zumindest entschieden). Ich hatte eine Webcam und habe grausame Fotos gemacht. Wer also mal Lust hat, laut loszulachen oder sich zu übergeben, der möge sich folgendes Bild, daß mir laura gerade gemailt hat mal ansehen, allen anderen rate ich, DRINGENDST davon ab, dieses Bild anzusehen, Ihr könntet blind werden.

  • kein Make-Up
  • grauenvolle Perücke
  • üble Bildqualität

ich denke, jeder wird verstehen, wenn ich diese Zeit nicht mit einrechne 😉

Also 29.05 vor zwei Jahren wurde der Schalter umgedreht und ich fand heraus, ich müsse etwas tun, so würde es nicht weitergehen. Ein Glück.Ich weiß nicht, wie Laura in dem Bild Potenzial sehen konnte.

Zoe: aber cool das bild
Zoe: sowas hab ich garnicht mehr
Zoe: zeugen vergangener epochen
maidlaura: ja . Und ich sagte mir damals schon: die hat ein mega potenzial!
Zoe: das hast du bei DEM Bild gedacht
Zoe: ? warum nur?
maidlaura: ja. schwöre
maidlaura: keine Ahnung. Beine vielleicht.

Ach übrigens, wenn jemand unbedingt meinen würde, mir ein Geschenk machen zu müssen. Ein Flick’r Account wäre das größte, denn ich hab in jedem Monat viel zu viele Bilder und mein Uploadkonto immer ausgereizt. Mein absoluter Dank und viele Bilder seien ihm/ihr sicher. Mein name ist übrigens zoe-hh 😉

Bitte fühle sich aber niemand genötigt. Ich rechne nicht wirklich damit 😉


suchen


8 thoughts on “Zoe's zweiter Geburtstag

  1. Hallo liebe Zoe,

    meine Glückwünsche zum Geburtstag…
    Es lebe der Kassenzettel.
    Du wirst immer hübscher – und Deine bisherige Biographie ist wirklich bewundernswert. ich frage mich schon, wie Ihr (z. B. La Belle) das alles zeitlich schafft.

    Liebe Grüße
    von
    Desiree

  2. Happy Börsday !!!!
    auch von mir 😉

    Waaas ? Zoe ist „nur“ 2 Jahre alt ?!
    Ich dachte das Madel ware schon alter 🙂

    @Desiree : guter Kommentar…ich weiß wirklich
    nicht so genau, wie ich das alles zeitlich schaffe.

    Lieben Gruß

    La Annabelle

  3. @Desiree

    vielen Dank, ja, ich bin auch verwundert, daß das alles in nur zwei Jahren geschehen sein soll. Aber mein Blog beweist es hemmungs und schonungslos. Übrigens weiß ich auch nicht, wie wir das alles schaffen 🙂

    @Annabelle

    Nene 2 Jahre, das davor gilt nicht. 2 Jahre Zoe (zumindest als die Person, die ich bin und mit dem Selbstverstandnis

    @Jane
    Thank you Jane, but i don’t have a cake.
    Noone loves me ;-(

    @Vivian
    Hi Vivian. vilen Dank und schön, daß Du noch lebst 😉 Lang nix gehört

  4. Herzliche Glückwünsche zum Zweiten !!!
    Aber reichen zwei Jahre für soviel Action??
    Bei Dir : Jaaaa ! – Wirklich große Klasse!
    Ganz liebe Grüße!!
    Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.