Mia Tanz der Moleküle

Neue Musik

Wenn ich in Berlin bin bringe ich mir neue Musik mit. Letztes mal hat mich Peter Licht mit Wettentspannen (zu dem Lied gibt es übrigens auch ein Video, von dem man einen Ausschnitt hier wettenspannen sehen kann) fasziniert, dieses Mal sind es gleich zwei Lieder.

Mia – Tanz der Moleküle

Man ist im GMF-Club und Gloria Viagra schiebt Tanz der Moleküle von Mia in den CD-Player. Der Saal flippt zwar nicht aus, aber bewegt sich doch deutlich mehr als vorher und fängt an zu singen. Zusammen hat das einen gewissen Gänseheutfaktor.

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre,
von Kopf bis fuß bin ich verliebt.
Du bist mutig, weil Du mir Treue schwörst
zwischen all den schönen Suveniers
Sprich mich an in dem Takt,
der dieses Lied zu unserem Hit macht
Bricht den Beat mit Gefühl,
Du bist so schön weil Du lachst

Ein klasse Lied, dessen treibende Leichtigkeit ich eigentlich nur mit „The Time is Now von Moloko“ vergleichen kann (einem der wohl besten Lieder dieser Welt). So entspannt und doch so stark. Und vermutlich nur in solch einer Location, richtig genial.

Mediengruppe Telekommander – Bild Dir Deine Meinung

Völlig anders, ziemlich nervig, eine ganze Ecke krank und doch absolut genial ist Bild Dir Deine Meinung der Mediengruppe Telekommander. Ein Lied, daß wohl alles zusammenschmeißt, was ihnen vorgeworfen wird. Das Video dazu ist eines von diversen, das bei Google Idol von Fans erstellt wurde. Wer also nach diesem einen Video nocht nicht genug von Bild Dir deine Meinung hat, sollte dringend auch noch einmal in die anderen Videos schauen. Krank! aber cool.

Wie war das?

Die klingen ja wie die deutschen Beastie Boys.

Stimmt!

passende Beiträge:
Peter Licht Wettentspannen

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
bild dir deine meinung mediengruppe telekommander video, bild dir deine meinung video, du bist mia weil du mir treue schwörst, ich bin hier weil ich hier hingehöre, mia – tanz der moleküle blog, mia – tanz der moleküle text, Mia tanzen, Mia Videos, mit gefühl du bist so schön, Moleküle Lied, my video tanz der moleküle, Tanz der Moleküle Text, Transgender Video, youtube mia, youtube moloko videos, vidio mia tanz der moleküle

View Comments

  • Also ich finde die "Mediengruppe Telekommander" sind absolut abgefahren !

    Suuuuper Video !

    Eindeutig besser als die Beastie Boys ;-)

    so denn

    stay tuned

    La Annabelle

  • Fand die Lieder davor besser, der Molokovergleich stimmt schon, aber das Lied ist etwas langweilig geraten. Als ich es im Club gehört hab, fand ich, dass man nicht drauf tanzen konnte.