TGCP 8


Nachdem unsere „kleine“ TGCP 7,5 ein wirklicher Erfolg war, steht nun der Termin für die nächste Echte TGCP 8.

Termin: 7. Oktober
Ort: Hamburg – Glanz & Gloria
Zeit: ab 20 Uhr

Wie immer wird die TGCP im Partyherzen Hamburgs im Glanz & Gloria auf der Reeperbahn stattfinden. Allerdings aus den bisherigen Erfahrungen ein wenig anders als bisher.

bis ca 22:00
Abgeschlossene Eingewöhnungsphase für Neulinge und Einstimmung für alle anderen mit trannyfreundlichem Buffet
Ab ca 22:00
Öffnung für das normale Publikum, Passanten und jeden, der Spaß am Feiern hat.
Ab ca 1:30
Aufbruch der Feierwütigen in Olivia Jones‚ Royal Chicken Club bzw gemütliches weiterfeiern für alle anderen im Glanz & Gloria

warum das alles?
Neulinge sollen die Möglichkeit haben, geschützt das erste Mal in die Öffentlichkeit zu gehen aber die letzte „offene“ TGCP hat gezeigt, daß es viel mehr Spaß macht, mit vielen „Normalos“ zu feiern und daß Passannten trotz und gerade wegen uns in die Bar kommen und bleiben.

Irgendwann wollen Mädels aber richtig feiern, immerhin sind wir in einer Großstadt. Damit wir aber nicht wieder in schlechte Discos wie dem Herzblut müssen, gehen wir diesmal dorthin, wo wir nicht nur geduldet, sondern erwünscht sind. Olivia Jones Royal Chicken Club ist da genau das Richtige – Weiterfeiern bis zum Morgengrauen.

Fanny und ich werden auch noch zusehen, daß wir etwas schon für den Freitag vorbereiten, denn Hamburg ist zwei „Feiertage“ wert.

Fanny & Zoe

Zur besseren Planung würden wir uns über Anmeldungen freuen


suchen


One thought on “TGCP 8

  1. Pingback: Zoes Transgender Blog » Jahresausklangparty im Cafe Scandal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.