allgemein

Female IT Experts

Ab und an kommen über die Internetleitung witzige Bildchen oder Videos von netten Kollegen, die einem am eigenen Spaß teilhaben lassen möchten. Eine heutige Mail (bzw. das Bild im Anhang) möchte ich Euch nicht verwehren

Wie reagiere ich darauf?
Kurzes Schmunzeln aber dann den Blick auf das Wesentliche gerichtet.

Hmmm nettes Augenmakeup, das schaut gut aus.

Dann Nachdenken

Moment mal, da kann man doch total vergessen.

Hat mal einer von Euch tatsächlich versucht, sich mit der Rückseite einer CD zu spiegeln? Das ist fast unmöglich. CD’s geben nicht die wirklichen Farben wieder und irgendwie schaut alles ziemlich unscharf aus.

Den Sitz der Frisur zu überprüfen ist gerade noch möglich, aber alles was darüber hinausgeht ist mit einer CD nicht zu erledigen. Nachschminken mit einer CD ist also gefährlich. Außer man mag es, als Papagei durch die gegend zu laufen. Ich bleibe also doch lieber beim echten Spiegel in der Puderdose 🙂

Da merkt man aber mal wieder, daß dieses Bild sich eindeutig ein Mann und mit Sicherheit keine Frau oder Transe ausgedacht hat. Keine Ahnung die Kerle.

passende Beiträge:

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
noch nix

View Comments

  • Hi,

    stimmt - die Dinger taugen wirklich nicht als Spiegel...eben mal ausprobiert ;-)

    La Annabelle

  • Viel schlimmer sind noch Selbstgebrannte Rohlinke, da kann man garnichts erkennen. Außer Regenbogenfarben.

Share