Kinky Boots auf dem Hamburger CSD


Vor einiger Zeit hab ich ja schon darüber geschrieben, daß der Film Kinky Boots ziemlich klasse ist. Leider scheint der Film aber auch so erfolglos gewesen zu sein, daß er nicht in die deustschen Kinos gekommen ist.

Manchmal bedingen besondere Zeiten aber auch besondere Aktionen

So wird Kinky Boots zum Hamburger CSD an einem Tag tatsächlich in einem hamburger Kino gezeigt. Folgendes konnte ich im Metropolis-Plan finden.

Do: 03.08.2006
21:15 Christopher Street Day:
Kinky Boots – Man(n) trägt Stiefel (engl. OmU)
http://metropolis-hamburg.de/

Wie sagte Sarah noch: Bei diesem Film kann man sich wohl sicher sein, daß mindestens 50% der dort anwesenden Männder Drags Transvestiten oder sonstirgendwer der gerne mal hochhackige Schuhe trägt, ist. Ich denke, ich werde mir den film mal im Kino anschauen müssen. Und wenn schon, dennschon in Kinky Boots oder zumindest in High Heels 🙂

Also ladies, gentlemen and those who are yet to make up your mind, wer ist dabei?

Kinky Boots

[HTML1]

Kinky Boots Trailer

[HTML2]

„“It’s a simple equation. A drag queen puts on a frock, looks like Kylie. A transvestite puts on a frock, looks like“¦Boris Yeltsin in lipstick.“

„“Sex is in the heel. Stilettos require constant balance from the upper leg causing the muscles of the backside to tense and appear pert and ready for mating.“

passende Beiträge:
noch nix!

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
high boots sex

suchen


4 thoughts on “Kinky Boots auf dem Hamburger CSD

  1. Hi,
    es geschehen doch Dinge zwischen Himmel und Erde (im wahrsten Sinne des Wortes), die sind nicht ganz verstandlich … z. B. warum dieser Film gerade bei Emirates Airways gezeigt wird … hab‘ ihn letztens auf dem Rückflug von tehran über Dubai gesehen … sehr nett … vor allem der Schluss

    kinky greetings

    Claudia

  2. Hi,

    diesmal einen Vortrag über meine Arbeit gehalten … Bau von Tunnelbohrmaschinen … sonst Baustellen besuchen (wobei das wesentliche sich dann unterirdisch abspielt)…

    Grüße an Zoe und die 4 Elbtunnelröhre

    Claudia Frieden

  3. Pingback: Zoes Transgender Blog » Kinky Boots im Kino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.