Drag-Workshop mit Valery Pearl


Mir ist vor einiger Zeit das Programmheft zum Hamburger CSD 2006 in die Hände gefallen und es gibt dort den einen oder anderen Termin, den sich die gemeine Hamburger Transe auf den Zettel schreiben sollte. Ganz interessant zu werden verspricht der Drag Workshop von :Valery Pearl:. Mal sehen ob ich da hingehe.

Mi. 02.08.06 16-17.30

Hamburger CSD 2006
Drag-Workshop mit Valery Pearl
Wie wird aus einem Mann eine moderne Drag-Queen? Valery Pearl plaudert aus dem Nähkästchen und verrät Tricks und Kniffe zum Schminken, Stylen und Frisieren. Make-Up für den Selbstversuch steht zur Verfügung. Und wer Perücke, Kleid und Schuhe mitbringt, kann sich unter fachfraulicher Beratung von Valery vollständig zur Königin verwandeln.
Unkostenbeitrag für Schminke 3 Euro

PRIDE HOUSE – Rock Hudson Raum * An der Alster 40 * 20099 Hamburg

Mich würde aber schon einmal interessieren, welche Tips Valery hat, die ich auf dem Workshop mit Elli Hunter nicht gehört habe, oder die ich seither lange vergessen habe.

Wer die 17 Tage nicht warten möchte und dringend schnelle Hilfe benötigt, der sollte sich mal die folgenden Filmchen anschauen. Im Video Workshop „How to Crossdress“ wird Brandon zu Britney, einer Draq-queen verwandelt. Interessant!

Wem das noch nicht reicht, dem kann ich immer noch Kevin Aucoins Bücher wie Making Faces ans Herz legen.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.