Zoe 4 Dummies


Zoe
Der Name
Der Name hat mir schon immer gefallen und so nutze ich ihn für mein zweites ich. Er bedeutet „das Leben“ oder „die Lebendige“, insofern ist er für ein Zweitleben ideal. Statt nordisch, wie ich erst dachte ist er jedoch griechisch
Dieses Blog
Seit nahezu Anfang an führe ich dieses Blog, vor allem um mich selber an alles erinnern zu können, was Zoe so erlebt hat. Anfangs war dieses Blog ein reines Bilderblog, es wurde zu einem Fashionblog und mittlerweile ist es ein allgemeines Blog über alles was Zoe und mehr und mehr auch, was das männliche Gegenstück so interessiert.

Zoe ist
letztendlich ein Mann in Damenkleidung, also ein Transvestit/TV/Drag/Whatever.

Zoe bezeichnet sich selber als Partytranse. Dieses bedeutet, daß Zoe zu Hause im Kleiderschrank verschwindet und der Mann in der Regel nicht gedresst und unrasiert anzutreffen ist. Zoe wird vor allem für Parties und ähnliche Veranstaltungen herausgeholt, versucht dabei allerdings so gut wie möglich zu sein
Zoe ist nicht
Transsexuell, ein Damenwäscheträger

Natürlich trägt Zoe als Zoe Damenwäsche, aber eben auch Kleider, Röcke, Pumps und ein möglichst gutes Makeup. Insgesamt ist der mann im Hintergrund als Mann allerdings sehr zufrieden und gedenkt


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.