Zoe lookalike Contest


Nachdem ich neulich ja schon beim Madonna-Contest nicht sonderlich geglänzt habe, muss ich jetzt schon auf meiner angestammten position als Zoe aufpassen, daß andere mir nicht die Show stehlen.

So hat sich gerade jemand bei Fetischparty herumgetrieben, der mich soetwas von ähnlich nachmachte. Und nicht nur das, er hat sich nicht die blöde blonde Zoe, sondern die doch eher unbekanntere schwarzhaarige Zoe vorgenommen. Gleich noch einmal etwas schwieriger, da weniger Anschauungsmaterial vorhanden ist.

Unglaublich, Gestik, Mimik, Kleidung, Haare alles stimmte, sogar die Kette und die Schuhe. Perfekt!

Eben so perfekt wie ein unwesentlich unkenntlich gemachtes Originalbild von mir unter falschem Namen wirken kann.

P211258314742476b1999539489.jpg

Tja Franky29, schade, daß mich mittlerweile doch ein Paar Personen kennen und vor allem Widererkennen, gell.

5 Minuten nach einer Mail von Annabelle an Franky29 war das Bild übrigens wieder verschwunden und wird wohl in Kürze gegen eine andere Transe ausgetauscht werden. Also, Mädels, achtet darauf, ob Ihr nicht auch bald als Franky29 durchs Netz zieht.

Nun frage ich mich, ob ich mich ärgern sollte, oder mich nicht vielmehr geehrt fühlen sollte. Immerhin hat Franky aus tausenden Transen nicht irgendwen anderes sondern mein Bild erwählt…

Ach ich habe mich entschieden, ich ärgere mich, aber das ist eben das Los, wenn man seine Bilder im Internet veröffentlicht.


suchen


7 thoughts on “Zoe lookalike Contest

  1. hi zoe,

    da du unverwechselbar bist,fallt es sofort auf, wenn jemand deine bilder klaut. der betreffende brauch sich dann nicht über böse mails wundern.

    wer bilder kopiert,klaut oder ins netz stellt,ohne das es die eigenen sind,würd mit einer woche die schlümpfe schauen bestraft.

    lg andrea

  2. Hallo Zoe –

    sieh‘ es als Kompliment, wenn auch von zwielichtiger Seite.
    Und freue Dich, daß es wache Schwestern gibt wie LaBelle.

    Liebe Grüße
    von
    Desiree

  3. @ Andrea
    hallo Andrea, „unverwechselbar“ klingt gut. Vielen Dank !

    @ Desiree
    Desireeee, Du lebst. Schon Dich zu lesen. Jo, ich lasse es als kompliment sehen.

  4. hallo zoe meine kleine!

    tja was soll ich dazu sagen, willkommen im club smile!
    jetzt hat es dich auch mal erwischt. aber wie du schon
    richtig vermutest, wirst du demnachst bald wieder unter
    einem anderen namen wieder auftauchen.
    gerne wird für uns madels im norden der bayrische raum
    als fakeprofil genommen, wie ich selber schon oft genug
    feststellen konnt.
    sozusagen wir finden dich bestimmt als zenzi wieder. smile!!

    lg svenja

  5. HI Svenja,

    so ist es eben. Aber man hat ja mittlerweile auch im Süden die eine oder andere Person, der man bekannt ist und die dann mal eine Mail schreiben würde.

    Genaugenommen habe ich darauf aber schon eine ganze Weile gewartet. Alle werden sie als Fakes misbraucht nur ich nicht 😉

  6. Hallo Zoe

    Ich würde es auch als kompliment sehen.
    Klar es ist keine schöne Sache wenn da jemaand deine Bilder klaut.

    Du bist halt sehr bekannt.
    Aber ich denke wir werden alle ein Auge offen halten.

    lg. Niki

  7. Hallo Zoe,

    ja ich lebe noch, komme aber zur Zeit viel zu kurz.
    Außerdem hat mein Laptop kürzlich richtig einen abbekommen, vollstandig zerknallt. Mickerweich und fensterdoof. Grüße vom ServicePack 2 und den „Sicherheitsupdates“…
    Ich habe ihn plattmachen müssen und mein Helfer und ich konnten noch nicht einmal mehr die Dateien auf einen Datentrager bringen (alle Bilder sind weg, die ich nicht auf CD habe – schnupf).
    Aus Wut habe ich mir einen neuen gekauft und dann den alten wieder doch wieder zum Laufen gebracht. Nun habe ich zwei. Und beide laufen gut. Zur Zeit…

    Liebe Grüße
    von
    Desiree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.