Astra Rotlicht


pic-226.jpe

Heute erreichte mich eine sehr interessante Email, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

hallo,
Ich bin ein junger fotograf aus hamburg und fotografiere am 18.09.2006 ein neues motiv für „astra rotlicht“, das neue starkbier von astra.
Das foto wird dann wie immer für eine woche in allen bushaltestellen in hamburg hängen.
Für das motiv brauche ich eine transe, die übertrieben erschrocken in die kamera guckt, alles auf lustig.
Die person sollte europäisch aussehen, so daß man den bezug zu hamburg hinbekommt, und nicht über 55 jahre alt, jedoch auch nicht zu jung.
Das shooting dauert ca. 3 bis 4 stunden und es gibt ein honorar von 150€( leider nicht mehr- weil astra) und einem kasten bier.
Falls du interesse hättest, oder jemanden weißt, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du dich meldest, am besten jetzt am wochenende, da ich Montag das casting fertig haben muß.also, vielen dank schon mal.
Bis dann, lieben gruß
Moritz

Photographie
Moritz Nicolaus Schmid
Glashüttenstr.88/ Haus 3
20357 Hamburg
T +49_40_70703334
M +49_172_4160642
F +49_40_70703335
Www.schmidphoto.com

Astra ist wohl DIE Hamburger Kultmarke und die Werbung in Konstanz und Witz wohl nur mit den Fernsehspots von Flens oder der Lucky Strike Plakatwerbung vergleichbar. Ich hätte ja schon große Lust, aber ob ich unbedingt als Hamburger Transe in Hamburg an allen Bushaltestellen hängen möchte….?

Ich weiß nicht.

Das wäre übrigens nicht das erste Mal, daß Astra mit einem Transen-Motiv wirbt. Das Motiv unten wurde einmal zu Ostern genutzt und mit dem Text „Für ganze Männer“ noch irgendwann. ASTRA Werbung ist cool

Astra Ostereier

suchen


2 thoughts on “Astra Rotlicht

  1. Ach, mach doch mal! Die Maskenbildner werden schon dafür sorgen, dass du weiterhin unbelastigt über den Kiez wandeln kannst.

    Die Schlagzeile „¾Blogger wirbt für Astra““ tate uns allen gut „¦ 😉

  2. Pingback: Astra Werbung - Zoe-HH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.