Pagerankupdate


lange hat es gedauert, aber Google hatte endlich ein Einsehen mit mir und verpasste meinem Blog einen Pagerank von 5 !!!

Und weil es so schön ist, hat die Domain http://www.transgender-blogs.com ebenfalls einen 5er Pagerank abbekommen. Hach es gibt Tage an denen ich Google mag 🙂


suchen


2 thoughts on “Pagerankupdate

  1. Hallo Zoe –

    das hast Du Dir verdient. Aber die Überschrift Pagerankupdate klingt in english lautmalerisch vielleicht noch machbar, wenn Frau schnell darauf kommt, um was es geht – aber optisch sieht es aus wie aus dem Geheimsprachfundus zwischen Harry Potter und Bibi Blocksberg im Treffen mit Pippi Langstrumpf.
    Irgendwer hat einmal festgestellt, daß Schnell-Leser (haha – keine drei lll !) Worte „sehen“, nicht (mit innerer Stimme) lesen. Und dann ist „Pagerankupdate“ wohl ein echtes Trümmerwort. Jedenfalls dann, wenn der innere babelfish noch auf Deutsch geschaltet ist. 😉

    Liebe Grüße
    von
    Desiree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.