Categories: allgemein

Pagerankupdate

lange hat es gedauert, aber Google hatte endlich ein Einsehen mit mir und verpasste meinem Blog einen Pagerank von 5 !!!

Und weil es so schön ist, hat die Domain http://www.transgender-blogs.com ebenfalls einen 5er Pagerank abbekommen. Hach es gibt Tage an denen ich Google mag 🙂

View Comments

  • Hallo Zoe -

    das hast Du Dir verdient. Aber die Überschrift Pagerankupdate klingt in english lautmalerisch vielleicht noch machbar, wenn Frau schnell darauf kommt, um was es geht - aber optisch sieht es aus wie aus dem Geheimsprachfundus zwischen Harry Potter und Bibi Blocksberg im Treffen mit Pippi Langstrumpf.
    Irgendwer hat einmal festgestellt, daß Schnell-Leser (haha - keine drei lll !) Worte "sehen", nicht (mit innerer Stimme) lesen. Und dann ist "Pagerankupdate" wohl ein echtes Trümmerwort. Jedenfalls dann, wenn der innere babelfish noch auf Deutsch geschaltet ist. ;-)

    Liebe Grüße
    von
    Desiree

  • Hi Shatzi,

    Söö, ich muss mal Meckern tun - schöne neue Beitrage in Deinem Blog
    aber das letzte Schlampenfest in Nürnberg hast Du völlig ausgelassen.

    wiesooo ?

    Ciaoii

    La Annabelle

Share