Trannys Deutschland Topliste


Ungerechtfertigter Elfmeter in der 95. Minute

Es ist unfair!. Schon lange bin ich in der Transgender-Topliste von Martina gelistet. Und nach und nach hab ich mich langsam bis auf Seite zwei (Platz 26) nach vorne gearbeitet. Knapp 1.500 Klicks trennten mich noch vom Platz 25 Jessica Spirit.

Ich habe zwar irgendwann einmal geschrieben, mir wäre der Platz auf dieser Liste ziemlich egal, aber jeder der mich kennt, weiß wohl, daß das gelogen ist…. Ich wollte auf die erste Seite zu Sammy, Mascha, Jessica Spirit Elli Hunter und einigen anderen interessanten persönlichkeiten. Was sind schon 1.500 Klicks. Vielleicht ein Jahr. oder so.

Statt mich jedoch langsam heranzurobben wurden einfach zwei Personen vor mir „liqidiert“, so daß ich ohne irgendwelche Klicks von Platz 26 auf 24 vorgespült wurde.

Irgendwie fühlt sich das schlecht an. Wie ein ungerechtfertigter Elfer in letzter Minute. Man hat zwar alles gegeben un zu gewinnen, aber letztendlich war es doch nicht der eigenen Leistung zu verdanken.

Sei es drum Platz 24

cd-martina.jpg


suchen


One thought on “Trannys Deutschland Topliste

  1. Interessant, interessant 🙂

    And now to something completely different …

    http://www.zoe-delay.de/images/header_bg.jpg
    (Habe ich aus Deinem CSS zu ‚#header‘)

    Bild wird nicht gefunden.
    Der Effekt ist (bei mir) so, dass das Headerbild kurz auftaucht (aus meinem Browser Cache?) und dann wieder verschwindet.

    Stattdessen sehe ich nur den nofollow Link zu
    http://www.cd-martina.at/toplisten/girls_ger//raus.php?id=179

    Nachvollziehbar?

    Wo wir gerade so weit weg vom Schuss sind … In Sachen Suchmaschinen und schnellerem Auftauchen des Inhalts ware es besser die sidebar erst NACH dem Hauptinhalt zu laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.