Blogscout


Ich bin ja generell immer wieder darüber verwundert wie viele Menschen sich täglich auf meinem Blog rumtreiben. Je nach Counter sind das knapp 400 pro Tag. Natürlich ist ein großer Teil davon Google-Traffic, also Personen , die mit den Stichworten „Transen“, „TV-Erziehung“, „Transgender“, „Olivia Jones“ oder anderen mehr oder weniger einschlägigen Begriffen mein Blog finden.

Der größere Teil findet mein Blog allerdings mittlerweile über Links, durch Direkteingabe und so weiter.
All dieses sagt allerdings nichts, wenn der Vergleich fehlt. Was kann ein Trannyblog schon sein, wenn man die gesamte Blogszene anschaut.

Kaum irgendwer in der deutschen Blogszene kennt mich – und doch bin ich da.
Ich erhalte kaum Kommentare – und doch werde ich gelesen

Nun ist mir vor einigen Tagen Blogscout aufgefallen, eine Liste der meistgelesenen Blogs.

Zur Zeit sind dort 1.651 angemeldete Blogs gelistet, wobei alles was Rang und Namen hat dort erscheint. vom Bildblog, TVBlogger, Ringfahndung, BasicThinking, Spreeblick, Dr.Web, Wirres.net und und und. Wer sich etwas mit Blogs auseinandersetzt, kennt diese Namen.

Blogscout

Ich konnte mich dort in den letzten Tagen jeweils unter den Top 150 Blogs wiederfinden. WOW, das ist gut und viel besser als von mir erwartet.

Damit bin ich beispielsweise vor dem St.Georg.info oder auch Matt Wagners Rückseite der Reeperbahn ich bin ebeso besser als das großartige Fischmarktblog.


suchen


6 thoughts on “Blogscout

  1. Hoi,

    mal nebenbei bemerkt – ist Dir aufgefallen, dass Deine Website bei Google völlig in den Keller gerutscht ist.

    Unter „Zoe“ , „Blog“ oder „Zoe“ „Hamburg“ gibt es erst ganz weit hinten irgendwelche Treffer und dann nur auf alte Beitrage von Deiner Seite.

    Soll das so sein ????

    Wundert sich

    La Annabelle

  2. @Annabelle:
    ich bin heute wieder da, alles gut 🙂
    @Shei-la
    lass Dir nicht einfallen, besser zu werden als ich, es reicht schon, dass du besser schreibst und schönere Bilder hast
    @Matt
    dann optimiere ich ab heute auf Reeperbahn 😉
    @Michaela
    ich freue mich immer, neue TRannyblogs kennenzulernen

    …ich dachte schon, ich ware in Bad Behavior eingruppiert worden. Aber glücklicherweise scheinbar nicht… puuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.