Kopfkino und Antennen


Anbei mal ein kleiner Chatauszug zwischen Sheila und mir. Ich habe dazu nur ein paar Statements abzugeben.

shei2wolf: der wachmann war aber echt klasse… ich möchte nicht wissen was der sich ausgemalt hat nachdem ich nach ner stunde wieder von dir gegangen bin…
Zoe: hehe ich würde es schon gerne wissen
Zoe: Kopfkino
shei2wolf: jepp…. immer das beste..
Zoe: bitte einen abzug davon
shei2wolf: ? vom kopfkino ? eher nen .AVI oder Quicktime….
Zoe: egal, beste qualität bitte
shei2wolf: aber die augen
shei2wolf: waren nen hammer
shei2wolf: besser als alle in der shopping area
Zoe: und ich hab wieder nix mitbekommen
Zoe: ich wünsche mir zu weihnachteen einen menschen, der immer 20 Meter hinter mir mit einer Kamera geht
shei2wolf: OK.. das bin aber nicht ich…… ich laufe da lieber neben dir…. und bin mit auf den bildern
shei2wolf:
Zoe: ich will mich beobachtet fühlen, ab und an
Zoe: besser als wenn ich mich vollkommen ignoriert fühle
shei2wolf: ähhh…. stimmt…. komisch…. ich auch….mach spaß …..
shei2wolf: und hey wir sind es auch wert beobachtet zu werden
shei2wolf: im gegensatz zu 60 millionen andere deutsche
Zoe: ja, aber ich merks ja nie
shei2wolf: ok das war größenwahn
Zoe: du hast es mitbekommen in der shopping area, ich net
shei2wolf: aber sympatischer größenwahn
Zoe: nee, das ist schon okay so
shei2wolf: paß auf das nächste mal tret ich dir jedesmal gegen dein schienbein.. aber mit heels……
shei2wolf: wenn dich eine anstarrt
shei2wolf: oder einer
Zoe: jo
Zoe: lieber wenn mich eine anstarrt
Zoe: wer starrt denn mehr`?
shei2wolf: Eigentlich haben alle gestarrt… die einigermaßen gut mit den augen waren
Zoe: und wie starren sie, und wohin und und und und
Zoe: ich brauch ne kamera
shei2wolf: also erst auf das was du röckchen nanntest
shei2wolf: dann auf dein gesicht
shei2wolf: und dann nochmal auf die beine…..
Zoe: 🙂
shei2wolf: und das min. 5 mal hinter und vor dir
shei2wolf: und dann fielen die blicke auf mich
shei2wolf: und dann begann das koppkino
Zoe: jo
shei2wolf: coooolllll oder
Zoe: isn blogeintrag wert
shei2wolf: ach und btw. der nette typ im laden wo du das gelbe teil gekauft hast war verliebt….. leider isser nen kerl gewesen
Zoe: in dich?
shei2wolf: hallooo…. entweder in dich oder in mich… ich hatte wenig zeit zu fragen… schließllich war mein shopping bedarf auch noch nicht gedeckt
shei2wolf: 😉
Zoe: auf jeden fall war er sehr aufmerksam, das hab ich mitbekommen

a) ich hab nix mitbekommen
b) mein Rock war niemalsnicht zu kurz – sicher aber auch nicht zu lang.

Da gab es neulich eine gute Frage bei Becky wo gefragt wurde, ob ein Rock überhaupt zu kurz sein kann

Do you believe it is possible to have too short a skirt?

No! I don’t think it’s possible to have too short a skirt. If you’re a short skirt collector for example.

If you’re asking whether it’s possible to wear too short a skirt, then you’re suggesting that there exists a skirt short enough that it would be wrong to wear.

Since I have a scientific mind and believe that it’s impossible to prove a negative such as „a too short skirt does not exist“, then I reluctantly have to agree that it is theoretically possible to wear too short a skirt.

Das klingt einleuchtend. Ein Rock kann also kurz sein, doch niemals zu kurz. Er kann jedoch so kurz sein, dass es falsch sein könnte ihn zu tragen. Da Sheila aber gleichzeitig meinte, es sähe klasse aus, war das wohl nicht der Fall. 🙂

Aber mich würde ja mal interessieren, was die Leute drumherum so denken und was deren grösseres Problem ist. Ist es die Transe, die offensichtlich ohne Probleme durch berlins Innenstadt zieht um dort zu shoppen, oder ist das grössere Problem, dass daneben ein Mann geht der offensichtlich ohne Probleme die Transe beim Berlin-Shopping begleitet. Die Gedankengänge der Menschen drumherum wären sicher mal ganz interessant

passende Beiträge:

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
Wie kurz ist ein skirt

suchen


One thought on “Kopfkino und Antennen

  1. UND BEIM NÄCHSTEN MAL GEHEN DA ZWEI TRANSEN….HEUL…. ICH WILL AUCH….. und der Rock war kein Rock sondern ein Gürtel 😉 … aber ja er sah trotzdem Klasse aus…. und das Problem der Leute ist egal… Hauptsache wir finden was in den Laden… denn ein Shopping Event ohne Trophaen ist die Hölle und zieht echt runter… 😉 bis bald sheila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.