Tranny Mac Gyver


Tranny MacGyver

jeder kennt ihn, den Mann, der aus einem Kugelschreiber und einem Draht eine Atombombe baut oder der aus der nächstbesten Waschmaschine eine Rakete baut.

Na klar, ich meine den Held ohne Vornamen. Mac Gyver. Der Held diverser Kindheiten. Ich selber habe Richard Dean Anderson allerdings vor allem durch Stargate mögen gelernt.
Was genau dieser Film allerdings mit Mac Gyver zu tun hat, weiß ich nicht, aber irgendwer wird sich bei dem Namen etwas gedacht haben.

Viel Spaß mit Tranny Mac Gyver


suchen


One thought on “Tranny Mac Gyver

  1. That’s really strange. But fun. 🙂

    By the way, I still can’t get your English translation button to work. All the other flags seem to work, but not the UK one. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.