Wie Sie in High Heels unfallfrei eine Glühbirne auswechseln.


Wie Sie in High Heels unfallfrei eine Glühbirne auswechseln.

Auf den ersten Blick könnte man beim gewählten Buchtitel an ein satirisches Werk denken. Doch Camilla Morton präsentiert mit „“Wie Sie in High Heels unfallfrei eine Glühbirne auswechseln.“ einen wirklichen guten Styleratgeber für die Frau von heute.

 

Unter der Mitwirkung von Mode-Ikonen wie Manolo Blahnik, Gisele Bündchen, Kylie Minogue und Vivienne Westwood ist es Camilla Morton gelungen, einen Moderatgeber zu schreiben, den es so noch nie gab.

 

Das 511 Seiten starke Werk ist nicht nur trockene Theorie, sondern wird dank der lockeren Beschreibung zu einer gut lebaren Lektüre. Wie schon der Titel verrät, geht es nicht immer ganz so ernst zu. Die Informationen kommen dabei jedoch nie zu kurz

Ich glaube dieses Buch ist etwas für mich – obwohl handwerkliche Betätigung. Nein, lieber doch nicht


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.