Quelle Katalog


Indizien, dass Dein Mann eine Transe ist
Er liest den Otto Katalog von vorne nach hinten

Liebste Quelle Einkäufer,

was habt Ihr Euch eigentlich mit der diesjährigen Frühjahr/Sommer Kollektion im Quelle Katalog gedacht? Soll das die nächste Mode sein? Nicht nur der Umstand, dass der größte Teil der Kollektion einfach nur langweilig ist – er ist auch lang ohne weilig.

Hosen, Hosen, Hosen.

Was soll ich denn damit anfangen. Ich bin doch nicht Transe geworden, um meine Beine in Hosenbeinen zu verstecken und vor allem will ich mich auch über schöne Beine bei hohen Temperaturen erfreuen. Diese sieht man aber vorzugseweise in Röcken, Miniröcken oder Kleidern.
Ich gebe zu, dass in der durchschnittlichen Disco heute nur etwa jede 20ste Frau keine Hose trägt, aber das muss doch nicht noch durch schlechte Mode forssiert werden. Sonst sind bald Transen die einzigen Personen, die in der Disco einen Rock tragen.

Und das wollen wir doch alle nicht, oder?.

59863712_c36ef1685a.jpg
Picture in CC by Oneras


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.