agnès b. voll im Trend


Kennt Ihr Trnd.com?

Nicht? Was für ein Fehler. Trnd ist letztendlich eine Plattform für Empfehlungsmarketing in Internet. Leute, die sich selber als Trendsetter bezeichnen können sich dort anmelden und ab und an mal Proben von Interessanten Produkten testen. Gehofft wird natürlich, dass diese Personen diese Produkte gutheissen und allen ihren Freunden davon erzählen.

Nun seit einiger Zeit ist Zoe dort auch registriert, denn ich denke mit knapp 500 Visits pro Tag in meinem Blog gelte ich durchaus als Multiplikator. Leider muss man sich für die verschiedenen Produkte meist bewerben und kann von Glück sagen, wenn man unter tausenden Bewerbern ausgewählt wird.

Heute gab es etwas interessantes, dass mich nötigt, auch mal eine Bewerbung auszusenden.

Nachnominierung: 5 weitere Plätze im CCB Paris Projektteam.

Es haben sich noch 5 Beauty-Schatzkästchen mit den tollen Kosmetik- Produkten von agnès b. in die trnd-Zentrale verirrt. Deshalb laden wir noch 5 weitere trnd-Partnerinnen in das Le Club des Créateurs de Beauté Projektteam ein. Cool oder?

screenshot_beautycase.jpg

Wie kannst Du einen dieser Plätze ergattern?
Ganz einfach, mach ein witziges Bild von dir und deinen Freundinnen, die du zu einer Schminkparty einladen würdest und überzeuge uns damit, dass du die richtige für das CCB Paris Projektteam bist. Das Bild und die Bewerbung einfach bis an vee[at]trnd[punkt]com schicken. (und natürlich einen kleinen Beitrag hier im Blog nicht vergessen).

Die Jury besteht diesmal aus allen agnès b. Projektteilnehmerinnen.

Viel Glück, wir freuen uns schon auf eure Einsendungen

… wer kann soetwas besser gebrauchen als ich / äh wir.

Ausnahmsweise hab ich mich also einmal beworben – und ein Bild mit Freundinnen, die man zur Schminkparty einladen würde? No Problem. 16 Bilder mit mir und jemand anderem. Voilá 15 Bilder mit Männern und eine Frau. 16 Mal Personen, die gutes Makeup vermutlich besser erkennen und testen können als eine gesamte Oberstufe des Gymnasiums um die Ecke.

collage5.png


Diese Gruppe dürfte der Härtetest für gutes Makeup sein. Viel Spaß beim Suchen der Frau.

Wenn ich damit nicht gewinne, dann weiß ich auch nicht 😉


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.