Trans Ibiza


3632.jpg

Gerade in meinem Mailfach gelandet und sicher für den einen oder anderen interessant. Carmen ist super-nett, Pricilla auch. Dürfte sehr lustig werden. Aber für mich ist das wohl nix, denn notorische Zuspätkommer sind unerwünscht ;-)Aber auf Ibiza nicht so viel Vespa fahren, hört ihr, das ist gefährlich.

hallo ihr lieben

ich plane eine besondere aktion gemeinsam mit PricillaLay aus berlin. eine urlaubsaktion mitte / ende mai 2007  auf ibiza. einige leute haben schon zugesagt.

wer hat noch interesse und kann auch im mai kommen ? unsere aktion hat keinerlei komerziellen hintergrund. es geht einfach um einen spassigen partyurlaub. da ich ja die insel kenne trappt auch niemand in die touristenfalle. im mai ist es auch noch nicht ganz so heiss und auch preiswerter als in der hoch saison.

flug und unterkunft (möglichst ibiza stadt) solltet ihr selbst buchen. ich bin aber gerne bereit euch bei der suche nach einer günstigen unterkunft zu helfen. weitere infos zu flügen und unterkünften findet ihr auf meiner website www.tvcarmen.de.vu unter „ibiza tipps & infos – links“

wenn ihr fragen habt, dann schreibt mich via email an. meine email
adresse: tv_carmen2003@yahoo.de telefon: 0034-626955563

partybremsen,notorische zuspätkommer und leute die 3 stunden zum schminken brauchen sind nicht erwünscht….sorry


suchen


4 thoughts on “Trans Ibiza

  1. „notorische zuspatkommer und leute die 3 stunden zum schminken brauchen sind nicht erwünscht“¦.sorry“
    😀 menno „Schaila“ 😛 das wollte ich gerade auch anmerken!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.