Categories: allgemein

Heute gehts um Transen!

Ich schaue nicht wirklich oft Fernsehen,aber relativ häufig läuf meine Glotze als Nebenbeimusik. In den fünf Minuten des Abends, wo auf MTV nicht irgendwelche Datingshows, Pimp my Ride oder Southpark laufen, höre ich dann tatsächlich auch mal Hintergrundgeräusche von MTV.

Doch wass musste ich gestern abend vernehmen? Als der unvergleichliche Markus Kafka seine News beendet hatte, kündigte er die nächste Sendung mit folgenden Worten an.

Heute gehts um Transen!

Auf einmal hellhörig fragte ich mich… Transen!! auf MTV??? … ich muss mich verhört haben.

Aber nein, das nächste Video war tatsächlich transenlastig. Queen mit I Want to break free. Als Freddy Mercury seinen Staubsauger aufgetranst durch die Wohnung schob war mir klar. Das ist tatsächlich eine Serie über Transen. Gefolgt wurde dieses Video mit Faith no more und Easy, das wiederum von Den Fantastische Vier mit Wir ernten was wir sähen gefolgt wurde. Und abgeschlossen wurde diese Kleinstsendung von Robbie Williams mit She’s Madonna.

Okay okay, Transen sind also wieder ein Stück gesellschaftsfähig geworden…. Allerdings muss ich sagen, mir wären da spontan noch ein Paar Transenvideos eingefallen.

View Comments

  • welche transenvideos waren dir da denn noch so eingefallen? kannst sie ja mal ggf hier auch reinstellen bzw reinlinken ;)