Fuhren schon immer so viele Minis auf der Straße?


ottf04.jpg
ottf03.jpg

Transen in den Medien

Es ist immer das Gleiche. Kaum hat man sich mit irgendeinem Thema infiziert – oder zumindest identifiziert, schon fallen einem alle dementsprechend passende Themen auf, die einem vorher nie in das Blickfeld gekommen sind.

Zur Zeit, nach dem Wochenende in Berlin, an dem ich Ängste in Sheilas Mädcheneinparkminicooper ausgestanden habe (wer sagte eigentlich mal, ICH würde rasant fahren?) fahren überall auf Hamburgs Straßen Minis durch die Gegend. Natürlich fährt nicht ein Mini mehr durch die Gegend als vorige Woche, aber irgendwie scheint es mir doch so.

ottf05.jpg

ottf06.jpg

Aber eigentlich geht es mir viel eher darum, dass einem immer mehr Transereien in den Medien auffallen.

Mal tauscht RTLII statt Frauen Nina Queer, dann lässt die Bunte Olivia Jones bloggen, dann versuchen sich die Fantastischen Vier in ihrem neuesten Video als Drags und nun nimmt sogar einer der ältesten Deutschen Komiker sich des Themas an und lässt seine allseits beliebten Comicfiguren mehr oder weniger rumtransen.

Ist es eigentlich nur bei mir so, oder ist auch anderen diese Transenhäufung in den Medien aufgefallen?


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.