Berlin Klappe die letzte


Klappe die letzte – zumindest ersteinmal.

Komisch irgendwie, ständig, wenn ich mit Sheila oder pricilla unterwegs bin bleiben wir sicher nicht nur in einem Club sondern ziehen von einem Club zum nächsten. Nachdem wir die Fülle des Irrenhouse hinter uns gelassen hatten, gings in Sheilas Mini weiter.

Pricilla wollte unbedingt einmal ins Berghain, einem der wohl angesagten Clubs in Berlin:

Die Zeit schreibt über das Berghain Der Türsteher, Eisenmann genannt, ist einer, vor dem wirklich alle Angst haben. Sieht aus wie ein stämmiger Hells Angel mit viel Stahl und Tätowierungen im Gesicht. Zwei Jungs haben, wie alle anderen, schon gut eine halbe Stunde in der Kälte gestanden. Als sie an der Tür angelangt sind, sagt der Türgott knapp: »Ihr beiden nicht.« Und zu den beiden dahinter: »Ihr auch nicht.« Man trollt sich ohne Widerworte.

Bei uns war der Türsteher freundlich verwirrt, denn wir versuchten wieder einmal an der langen Schlange vorbeizugehen und uns reinzumogeln. Soetwas hatte er wohl lange nicht mitbekommen und er entschuldigte sich fast bei Pricilla, dass er uns nicht reinlassen könne, da die dort wartenden ihn sonst lynchen würden. Nun zu warten hatten wir keine Lust und so zogen wir nur wenige Meter weiter ins Haus B.

p1090531-1.JPG

Dort ist es zwar weniger angesagt, aber doch immer mal wieder lustig. Und warten brauchten wir dort nicht. Wir tranken noch ein paar Cocktails oder Biere, wurden noch zu Bieren eingeladen, unterhielten uns mit einem Möchtegern??-Bruder von :Olivia Jones:, der uns Freikarten zu ihren Lesungen besorgen wollte. Natürlich klappte das nicht, aber ich fände auch viel wichtiger, dass die liebe Olivia endlich wieder eine Location in Hamburg für ihren Royal Chicken Club findet, denn der fehlt wirklich sehr in Hamburg.

p1090528-1.JPG

Gerade als wir gehen wollten geschah das Unerwartete. Der DJ spielte als letzte drei Lieder ein Mia Doppel und Rosenstolz und Sheila tanzte !!! Sie kann es wirklich – und sie tat es. Großartig. Mehr davon

Achja und mehr von Berlin bitte.

p1090525-1.JPG


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.