The Fratellis


The Fratellis

Pinup Musik

fratellis.jpgMan macht ja heutzutage das Musikfernsehen an und wird von irgendwelchen Autopimp, Dating oder Comedyshows genervt. Wenn tatsächlich mal auf MTV ein echtes Musikvideo läuft, dann kann es schon mal vorkommen, dass es auch gewollt erotisch ist. Sex sells eben. Meist sieht man dann irgendeinen Rapper, um den herum diverse fast-nackte Chicks herumschawenzeln. Dass es auch besser geht, zeigen die Fratellis. Das sind die aus der Ipod-Werbung und ich muss dringend einmal auf das Video hinweisen.

Drei Pinups, die um ein vielfaches erotischer sind, als die halbnackten Chicks um 50cent & Co.


suchen


One thought on “The Fratellis

  1. Pingback: Meine bessere Hälfte » Blog Archive » Makeup of the 50ties

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.