Kinners watt'n Partywochenende


Ich sitze hier vor meinem Laptop, fühle mich Matschig in der Birne, meine Fussballen tun weh, und ich versuche meine Gedanken zu ordnen, denn alle Begebenheiten dieses Wochenendes aufzuschreiben würde vermutlich Futter für 2 Wochen tägliche Blogeinträge liefern.

Ich sitze ausserdem hier vor meinem Laptop und irgendwas ist anders… Es könnte daran liegen, dass ich nicht enfemme bin, dass keine Party auf mich wartet wie eigentlich das gesamte (verlängerte) Wochenende.
Es begann ruhig mit dressen am Samstag, ging über diverse Cocktails, shoppen, Baccara Party, :Gloria Viagra:s After Aua, Club Bagalu, GMF Club, Begegnungen mit netten Korsettierten professionellen Damen und schlussendlich als würdigen Abschluss :Valery Pearls: Berlin Extendet Party.

Das Wochenende war einfach nur genial.

Aber der Reihe nach.

[youtube]z97eYZee4Xs[/youtube]

Alex Gopher mit Party People,
Mein Soundtrack des Wochenendes
Laut hören!


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.