Aus Raider wird TWIX


raider_twix.jpg

http://wp1146198.server-he.de wird http://wp1146198.server-he.de
sonst ändert sich nichts.

Einige Probleme mit meiner neuen Webseite haben mich dazu gezwungen, das Blog von der transgender-blogs.com abzuspalten und in Zukunft unter einer neuen Domain laufen zu lassen. Was liegt da näher als den lange gesuchten Namen zu verwenden. Aufmerksame Besucher werden oben schon die URL gesehen haben. Die bleibt da jetzt oben
In Zukunft wird das HH hinter des Zoe-hh ja eh nicht mehr stimmen und so beginne ich mich einem Blogumzug vorm tatsächlichen Umzug.
Für mich ändert sich allerhand dadurch (Suchmaschinenoptimierungsdinge) für Euch so gut wie nichts. Es wäre aber nett, wenn Ihr die Links zu mir ändern könntet – sodenn ihr welche habt.

Habt Ihr noch keinen Link zu mir freue ich mich natürlich auch über einen 😉

Ach übrigens, wer auch einen Umzug plant, der findet hier die richtige 301-Weiterleitung

RewriteEngine on

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www.domain.tld$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.domain.tld/$1 [L,R=301]
RewriteCond %{THE_REQUEST} index.php
RewriteRule ^(.*)index.php http://www.domain.tld/$1 [L,R=301]


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.