Transvestiten Vorher – Nachher


jen2.jpg[Name] ungeschminkt

Immer wieder sehe ich in meinen Statistiken Suchergebnisse wie Transvestiten vorher – nachher oder die Frage nach irgendeiner Dragqueen ungeschminkt. Darau schliesse ich, dass es doch ein gewisses allgemeines Interesse gibt, herauszufinden, wie die Geschöpfe der Nacht tagsüber so aussehen.

Eines verspreche ich Euch: anders sehen sie aus.

Ich habe bisher noch keine Drag oder Transe gesehen, die als Mann auch nur ansatzweise an ihre weibliche Person herangereicht hätte. Zumeist sehen die Damen als Männer vergleichsweise langweilig – oft gar unscheinbar aus. Auswuchernde Geheimratsecken oder schlechte Haut sind nur zwei der Probleme, die eine Transe nicht hat. Man wundert sich immer wieder, was volle Haare und eine ganze Menge Makeup so aus einer Person zabubern können. Nicht nur ich habe mir schon anhören müssen, dass ich als Zoe besser aussehen würde als als Mann.
Insgesamt kann man aber als Regel aufstellen, dass eine wirklich gutaussehende Transe meist auch einen ganz passablen Mann abgibt. und ein wirklich schlimm aussehender Mann auch als Transe kein Milliondollar-Babe wird.

Warum ich eigentlich diesen Beitrag schreibe ist der Umstand, dass die Suchenden bislang bei mir nicht fanden, wonach sie suchten, denn es gibt von mir keine Vorher – Nachher Bilder – und generell nur wenige im Netz…

Jetzt bin ich aber neulich über meine Myspace-seite auf ein Mädel aufmerksam geworden, die mehrere dieser Vorher – Nachher Serien auf ihrer Seite zeigt.

Jen erlaubt mir ausserdem, eine davon in meinem Blog zu zeigen… Also, wenn ihr mal die Umwandlung eines Transvestiten sehen möchtet. Hier ist die richtige Serie für Euch. Die drei Bilder unten stellen den selben Mann da, der sich rechts des Textes befindet. Und ich finde Jen ziemlich gutaussehend..

jen3.jpg


suchen


4 thoughts on “Transvestiten Vorher – Nachher

  1. was ich am erstaunlichsten finde ist, dass Jen in aufgestylt wirklich etliches jünger aussieht – die sexy fummel allein könnens doch wohl nich sein, oder?

    nich falsch verstehn, ich mein das nich böse oder biestig, sondern genau so wie ich es sage…

    übrigens, von dir würde ich gar kein vorher-foto sehen wollen, da bleibe ich lieber in der illusion ;o)

    viele grüsse, silke

    PS: schon angefangen zu packen?

  2. Nein, dass TVs auf einmal jünger aussehen ist ein oft gesehenes Phanomen. Es muss mit dem Makeup zu tun haben. Oder mit der Ausstrahlung? Oder oder.. Ich weiss es nicht, aber aufgefallen ist es mir oft..

    btw. nein, ich plane ersteinmal keine Vorher Nachher Bilder….

    Aber irgendwann mache ich mal eines mit beiden Persönlichkeiten auf einem Bild – Im Kampf um die Kreditkarte vielleicht… das würde passen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.