Abendausklang im Bangaluu und am Reichstag

Dem deutschen Volke zuliebe – ab ins Bangaluu

Da es nicht weit vom Irrenhouse gelegen ist, kamen wir ziemlich schnell zum Bangaluu.

Als wir ankamen kam uns ein Mädel entgegen, die ziemlich begeistert erst mich ansah, dann in die runde schaute und von uns dreien begeistert war, sagen wir doch alle klasse aus. Schönes Kompliment.

Der Türsteher des Bangaluu schien das etwas anders zu sehen, fragte er uns doch danach ob wir eine Einladung gehabt hätten. (Das erinnerte mich an das Hamburger Golden Cut, die nach einem Schlüssel oder einer Reservierung fragten). Es ist eben eine einfachere Ansage statt einem „Ihr kommt hier nicht rein“.

ich schrieb es bereits an anderer Stelle, dass ich es traurig finde, wenn ein Club an einem Tag zu einer bestimmten Party eine gewisse Toleranz vorgibt, diese aber an anderen Tagen vermissen lässt. Im Golden Cut ist das die Unisex Party und im Bangaluu die wöchentliche La Loca Party. Ich wäre jetzt genervt gegangen und hätte das Bangaluu von der Liste meiner bevorzugten Clubs gestrichen – Sheila nicht. Sie betrieb etwas namedropping und nach kurzer Zeit liess uns der Türsteher tatsächlich rein. Vielen Dank.

Rein – und zwar gratis – liessen uns dann auch die beiden Mädels an der Kasse. Sie wollten uns für eine Dreiviertelstunde keine 10 € mehr abknöpfen. merci auch dafür.

Damit bleibt es ganz klar in meiner Liste der Coolen Clubs ganz vorne.

Tatsächlich machte das Bangaluu aber bald dicht und wir mussten uns irgendetwas suchen, was wir denn nun täten.

FOTOS! Und zwar am Reichstag.

Ein wenig Kultur zum Morgen war angesagt. Genaugenommen war uns der kulturelle Auftrag egal. wichtig waren ein Paar Fotos an wichtiger Stelle. So früh am Morgen hatte der Reichstag natürlich noch nicht auf und auch der Strom der Besucher war noch nicht da. Niemand störte uns also – doch halt ein Pächen sah uns und nahm schnell Reissaus. Sahen wir vielleicht so früh morgens nicht mehr wirklich gut aus? Hmmmmnööö ich glaube, die waren einfach nur Scheu.

Nun wurde mir langsam kalt und ich musste ins Bett – übrigens noch viel Früher als mein Kollege Rik, der allerdings viel früher raus musste – was er morgens auch laut zeternd kundtat 😉

Witzig, dass rik am Abend von einem Bekannten, der ihn besuchte gefragt wurde, ob er makeup benutzen würde… Ooops da hab ich wohl etwas vergessen 😉

View Comments

  • Google Translate did a rubbish job at translating this, but it looks like a fun photo-shoot! :-)

  • HI Becky,

    it was after a great Party-Night in Berlin. At six o clock in the morning we've gone to the german Reichstag. It's the seat of the german government.