Zoe / Zarf @ All My Children


Interessant! In America gibt es eine dailysoap namens „All my Children“. Eine anscheinend nicht ungewichtige Rolle ist hierbei einer Transsexuellen Namens Zoe zugefallen. Als Zarf ist Zoe ein Rockstar und verwandelt sich nach und nach zur Frau.

Von geheimnisvollen Bewunderern, Hormonen, idioten, Auftritten in Talksendungen, Liebe – aber eben auch mit Missachtung, Idiotie und grenzenloser Dummheit. Garnichteinmal so schlecht gemacht und spannend zu sehen, dass gerade in Amerika das Thema Transgender einigermaßen gut einer größeren Öffentlichkeit beigebracht wird. So ist Zoe beispielsweise als Transgender-Lesbe (was für ein dämliches Wort) in dieser Serie. Soll heissen, sie steht auf Frauen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y-AN8Y0m1B4[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u7AtMExU7rY[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_a4rkCIFeDA[/youtube]

okay, okay, natürlich mit ordentlich Herzschmerz verbunden, aber es war wohl nichts anderes zu erwarten, oder?

Das können wir in Deutschland doch auch, oder? Ich nominiere hier Rockstar und Moderator 😉


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.