Sick Girls – New Rave


Gerade gab es auf Polylux einen Artikel über die „Sick Girls„… Sie würden New Rave spielen, die vorwärtsgewandte Version des Techno.

Nachdem ich ja nun letzte Woche im neuen Tresor war und sich Techno garnicht so schlimm anfühlte, wie früher bin ich ja durchaus interessiert, was es dazu noch so gibt. Youtube gefragt. Sick Girls eingegeben und berieseln lassen.

[youtube]http://youtube.com/watch?v=–x-bOC1T9Q[/youtube]

Also für mich hört sich das nicht wie eine Weiterentwicklung des Technos an, sondern eher als eine Weiterentwicklung des Acid House von 87/88 an. Das war zwar etwas vor meiner Zeit, aber ich hätte nichts dagegen, wenn sich diese alte Musik im neuen Namen wieder etwas weiter verbreitet.

Can You Feeeeeeel it?


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.