CSD Outfit 2007


Heute, also einen Monat und 13 Tage nach dem eigentlichen Termin, konnte ich mein bestelltes Kleid abholen, dass ich eigentlich zum CSD dieses Jahr anziehen wollte.

Bestellt habe ich das in der gleichen Boutique, in der ich auch schon mein gelbes Ballkleid habe schneidern lassen. Doch ich bin nicht zufreied. zwar hat die Boutique das direkt nach dem Bild, das ich ihnen gegeben hab geschneidert, aber in meinen Vorstellungen sah es irgendwie anders aus. Die Farben waren anders, der Schnitt irgendwie auch. Mist.

imgp1135.JPG

Angezogen schaut es zwar besser aus, als auf dem Bild, aber irgendwie ist perfekt doch anders.

Mal sehen, ich muss das ganze nocheinmal in einem vollständigen Styling sehen. Vielleicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen, dass es nicht ganz meiner Vorstellung entspricht. Vielleicht schliesse ich den Gewöhnungsprozess ja noch ab, ansonsten habe ich eine teure Kleidleiche im Schrank und benötige dringend eine Idee zu den deutschen CSD’s…

hmpf


suchen


One thought on “CSD Outfit 2007

  1. Wirklich schade – ich sage jetzt nix !

    Maßkleidung „Made in Fernost“ kann funktionieren muss aber nicht. Es geht nun mal nichts über eine Schneiderin, die genau Maß nimmt und bei 2-3 Anproben das „Designerstück“ seine Form annimmt.
    Einen entsprechenden Namen brauche ich Dir ja nicht zu nennen 😉 Aber da Du ja eh nicht mehr in HH weilst, ist diese Adresse eh nicht mehr für Dich so interessant. Obwohl ich mir sicher bin, dass „Elke“ da noch was machen kann …

    Kurzum pack das Teil ein und geh damit zu Elke 😉

    Ciaoii

    La Annabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.