T-Girl Hot or Not


Oder eine lange Geschichte kurz erzählt.

title.gif

Vor langer Zeit gab es mal eine Photovotingcommunity, die Lypstik.com hieß. Leider litt diese Community unter Servermangel und war die Hälfte ihres Lebens „Out of Quota“ also down.

Dann kam ein „Retter“, übernahm diese Community, spielte sie jedoch leider so kaputt dass sie fortan 100% ihrer Zeit down war. Alle Bilder, Emailadressen und User gingen dabei in den weiten des Internet verloren. Daher war diese Community tot. Und der Betreiber kein „Retter“ sondern ein großer Idiot.

Nun gibt es sie wieder, diese Lypstik.com Seite. Noch nicht farblich schön und auch noch nicht allzu voll, aber immerhin nicht „Out of Quota“

Die Seite ist immer noch gut verlinkt und es finden sich dort mehr Leute ein, als man glauben mag. Nur anmelden und Fotos uploaden wollen diese Menschen bisher nicht. Da die Lemminge dahin kommen, wo schon ein paar Leute sind, würde jedes Foto dort weiterhelfen.

Wer also noch ein Paar Fotos von sich hat, und wissen will, wie er wirkt, sollte sie da hochladen und dem Betreiber somit eine Freude machen 😉

http://www.lypstik.com

Wer sich jetzt wundert, dass die Bestätigungsmail von meinem Emailfach kommt…. Das ist bestimmt ein Fehler 😉 Nein, es ist ein neues Projekt und wenn man es sich ansieht, dann sieht man, dass weder Sarah-Maria noch Vivian dieses mal die Finger im Spiel haben, denn es ist noch nicht wirklich schön… Aber ich arbeite dran.

Also Mädels, bitte stellt ein Paar Pics ein, es würde mir sehr helfen.


suchen


6 thoughts on “T-Girl Hot or Not

  1. Moin nach Berlin,

    Hmmm…und wieso verschweigst Du den sog. „Betreiber“ (breitgrintz)

    Auf der anderen Seite… was habe ich davon dort Bilder reinzustellen, die durch irgenwelche anonymen Klicks gepusht oder runtergezogen werden können.
    Ich kann da wahllos irgendwelche Wertungen mehrfach verballern….?!

    Sehr merkwürden

    Ciaoii

    La Annabelle

  2. Vielleicht weil es peinlich war, dass ich das Projekt erst zerstört habe…? Na, wirklich verschwiegen habe ich es doch eigentlich nicht, oder? Wer sich das Logo anschaut und den Text, der wird schnell auf mich kommen – und wer sich dann noch anmeldet und von mir eine Mal zur Anmeldung bekommt, sollte versichert sein, dass es von mir ist.

    Du hast nix davon, das ist klar. Aber manche freuen sich über solch einen Dienst. Die Wertungen, die Du mehrfach abgibst, werden aber pro IP Adresse nur einmal gezahlt, daher kannst du lustig voten und nix passiert 😉

    Nein, ich wollte dieses Projekt einfach mal reaktivieren, nachdem ich es wie gesagt damlich zugrunde gerichtet habe.

    Ciao
    Zoe

  3. …also bastel ich mir dann ein Script : „URL aufrufen bestimtes Bild top voten – IP wechseln – und wieder URL aufrufen und besagtes Bild top voten…. usw…
    Bis the almighty Admin den Stecker zieht…muahrhar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.