Flickr Zensur


Zensur bei Flickr
flickr3.jpg

Hallo Leute bei Flickr, gehts noch, habt ihr noch alle Latten am Zaun? Wie kommt Ihr auf die Idee, Bilder zu zensieren.

Wenn ich beispielsweise die Gruppe Flickr’s Sexiest T-Girls aufrufe, dann finde ich jetzt ein solches Ergebnis:

flickr2.jpg

von den ersten 24 Bildern in dieser Gruppe, kann ich gerade mal VIER!!! Bilder sehen. Und das schlimmste, jeder, der Lust hat, meine Bilder zu „flaggen“, kann dafür sorgen, dass meine Bilder bei Flickr nicht mehr angezeigt werden. …Das ist tatsächlich geschehen. Ein Bild ist mir aufgefallen, dass bei mir hochgeladen wird, aber nicht angezeigt wird. Ob es mehr sind, weiss ich noch nicht. Aber ich finde das eine Frechheit.
Ich meine, man muss sich das mal vorstellen, ich bin zahlendes Mitglied und möchte meine Bilder sichern und der Welt präsentieren. Dazu möchte ich natürlich auch Bilde finden und anschauen. …Wenn das allerdings so anschaut, wie oben, dann werde ich darüber nachdenken, weiterhin flickr-Promitglied zu sein….

Gerade, wenn man sich in einem Bereich aufhält, der von unwissenden und vor allem unprüfenden amerikanischen Zensoren gerne mal in die Prorn Ecke gedrückt wird, scheint ein zusammenleben mit Flickr schwer….

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seine Originalbilder einfach downzuloaden?

Ich werde mal ein paar Flickr Clones ausprobieren

http://de.sevenload.com/mitglieder/zoe-delay/bilder
http://www.23hq.com/zoe-delay


suchen


One thought on “Flickr Zensur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.