High Heels und Low Heels


Einklappbare High Heels

0102089891600.jpg

gerade habe ich auf Spiegel Online eine Geschichte gelesen, die sich an High Heels tragende Autofahrerinnen richtet.

Nun ist ja mittlerweile bekannt, dass High Heels am Steuer nicht grundsätzlich verboten sind und auch die Versicherungen in der Regel zahlen, aber dass High Heels generell Unfallsträchtiger sind als normale Schuhe wird kaum einer bestreiten.

0102089891900.jpg

Nun hat eine Firma einen Prototypen eines einklappbaren High Heels erstellt – und ich muss sagen, er gefällt mir. Endlich kann man lange Einkaufsbummel, ganze CSD Paraden oder stundenlanges Tanzen einplanen, ohne sich vor seinen Füßen rechtfertigen zu müssen. Einfach einklappen und schon werden aus den High Heels Low Heels. Klasse. Dabei sind sie vom Design wirklich schick und von der Farbe auch irgendwie cool.

Nicht wahr Madeleine? 😉


suchen


7 thoughts on “High Heels und Low Heels

  1. Hi,
    geile Idee, geile Farbe (statt pink kann frau sich auch gut Alternativfarben vorstellen!)

    lg nach Kreuzberg und HH

    Claudia

  2. eine supa idee, leider haperts bei der ausführung sowas von: da geht man dann ja wenn man sie flach hat die ganze zeit auf der aussenseite des stöckels – das sieht sicher nicht schön aus, vor allem, wenn der teil auch noch rosa ist … (dann braunschwarz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.