Bilder mit mir bezahlen?


Ich habe tatsächlich ein Bild von mir im weltweiten Netz gefunden.

Nun ist es nicht gerade das großartigste, dass jemals von mir aufgenommen wurde und auch von Nina und Sheila gibt es vermutlich noch bessere Bilder. trotzdem war Axel Hagemeier einer von tausenden Fotografen, die uns gestern verewigt haben.

Damit ich das Bild, das mich zeigt nun auf meinem Blog verewigen dürfte, müsste ich 60 Euronen an www.bildmaschine.de zahlen. Das lasse ich aber dankend.

Zeitschriften/Zeitungen/etc. bis 50.000er Auflage, redaktionelle Nutzung:

…wie zählt das denn mit der Auflage im Internet. Täglich, monatlich, Jährlich, gesamt?

http://www.bildmaschine.de/

freie Bilder gibt es hier:

csd-berlin-2007-bilder/


suchen


One thought on “Bilder mit mir bezahlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.