Categories: allgemein

CSD Berlin 2007 Bilder

bevor ich etwas über viele Blasen, schmerzende Füße, eine lange Streckenführung, die Tour de France Bergetappe, komische Definitionen von „kurz vor der Siegessäule oder regnerische Anfänge zum diesjährigen CSD in Berlin erzähle, poste ich ersteinmal ein paar Bilder.. Der Rest, sprich der Review kommt morgen.

Achja und wenn irgenwer Bilder hat, wo ich drauf bin, her damit! Mail to: zoe.hamburg@gmail.com

Achja, ich bin das gelb-orangene Etwas in der Mitte zwischen den beiden Müllmännern
😉


Princess in the Rain

Tatjana Taft im Schachbrettmuster

Das Gold der Inkas?

Noch mehr Gold

drei Prinzessinen

Halb Mann, halb Frau

Rot Gelb war „in“ dieses Jahr

Janka Croft

Superhelden im Einsatz

Weitere Bilder finden sich hier und es kommen in den nächsten Tagen noch einige hinzu.
CSD 2007 Berlin Bilder

View Comments

  • Hi Zoe,

    super Bilder, besonders Tanja Taft gefallt mir gut. Ich hoffe sie war danach nicht schachmatt bei dem schlechten Wetter...oder hat sie ein Damengambit abgeliefert?

    Aber die Müllmanner sind ja süss, und passend zu deinen Farben - cool. Dazu muss ich Heinz Erhardt zitieren: "lasst uns von Tonne zu Tonne eilen, wir wollen dem Müll eine Abfuhr erteilen" ,

    liebe Grüsse Kalle

  • Hi Kalle, ja, deswegen hab ich ihnen auch ein Foto abgenötigt.

    Ähm Sheila. Hunderte. leider aber nicht auf meinem Apparat. Ich war an diesem tag zu sehr mit mir selber beschaftigt. Neomi hat aber einige, schiebt es auf den Server