GMF Nightbeach @ Badeschiff Arena


GMF Nightbeach ins Wasser gefallen
gmf-nightbeach.jpg

Es klang wirklich sehr gut, was im GMF-Flyer zum GMF Nightbeach stand:

GMF Nightbeach: Sommer, Sonne, Strand und Partyspaß

Einfach nur „¾paradiesisch““ reicht nicht aus, um diese Open-Air Clubparty zu beschreiben:
Das Thermometer zeigt die perfekte Temperatur, der Sonnenuntergang leuchtet in den einheitlichen Farben über die Spree. Du hältst einen kühlen Drink in der Hand, schaust jungen Beach Götter zu, wie sie in den kühlen Pool springen und tanzt zu coolem Summersound von :Gloria Viagra:, der über den Strand erklingt.

Im Arena Club mischen die GMF Soundspezialisten DJ Zoe und Bürger P. die richtigen Platten ineinander, um das Summernight Feeling perfekt abzurunden.

Nein, du schaust keine TV Reportage über die GMF Party auf Mykonos, sondern bist auf der Nightbeach-Party vom GMF am Sommerplace to be: dem Badeschiff an der Arena.

Am 07. Juli sind alle Party Fans aufgefordert, sich mit Shorts, Flip Flops und Strandtuch auf den Weg zum Badeschiff an der Arena zu machen.

Neben kühlen Drinks, heißen Rhythmen und der Möglichkeit, sich beim Late Night Schwimmen durch einen Sprung in den kühlen Pool zu erfrischen, sucht das GMF in Zusammenarbeit mit XTG an diesem Abend das Berlin Badehosenmodel 2007.

Tja, ich sage mal, so, entweder gibt es keine Partyfans, oder das Wetter hat dieser guten Idee einfach einen großen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nun ich denke, was war das zweite, bei wirklich zu kühlen Temperaturen und bedecktem Himmel macht eine Open Air Party einfach wenig Spaß und in den Pool hüpfen würden da wohl nur Verrückte oder Besoffene. Von beiden Spezies fanden sich aber nur sehr wenige ein. Als wir gegen ein Uhr morgens dort auftauchten, fanden sich neben den beleuchteten Pavillions am Badeschiff vielleicht so um die 10 Personen vor, die eher auf die Spree schauten als Party zu machen.

Das war uns zu wenig und wir fuhren im Auto mit angeschalteter Sitzheizung ins Schwuz.

Nächster Versuch der GMF Nightbeach am 11.08. mit hoffentlich wärmeren Temperaturen.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.