Dolphins are gay Sharks


Eben kam mir auf dem Weg zu Arbeit ein junges Mädel entgegen, dass von weitem sichtbar eines dieser T-Shirts mit Textaufdruck trug. Große Lettern, die bei Mädels oft darauf abzielen, dass man mit schlechtem Gewissen auf deren Oberweite schaut während man den Text entziffert.

Ich glaube aber nicht, dass die Oberweite der Mädels hier die Intension der Hersteller war, denn die fünf Worte und das eine Ausrufezeichen passten irgendwie so garnicht auf einen Mädeloberkörper. Die großen Letter zeigten den Satz:

Dolphins are just gay Sharks.

dolphins2.gif

Satz gelesen, gelächelt. Das T-Shirt hat sein Ziel erreicht.

Stimmt irgendwie, Delfine sind die Tucken der Meere.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.