Wer zum Teufel ist Udo Kier


Teufel, Vampir, Vattauchimmer.

Am letzten Sonntag waren Sheila und ich im GMF Club und vorher wie es so schön passt noch mal im Bangaluu zum La loca Party.

Zur CSD Eröffnungsparty hat es leider nicht geklappt und Neomi und ich standen etwas blöde an der Kasse und begehrten Einlass über die Gästeliste…. Kein Name 🙁

Dieses Mal klsppte es hervorragend. :Mataina Ah Wie Süß: setzte uns drauf und man fand und an der Kasse. Klasse. Vielen Dank Mateina.

Mateina erzählte uns auch gleich, dass an diesem Tag Prominenz im Bangaluu sei. Irgendso ein Adidas Chefdesigner und Udo Kier…

Udo Wer?

Ich hatte noch nie von Udo Kier gehört und auch dei Liste seiner Filme und Filmpartner, die Sheila runterratterte löste bei mir nicht mehr als ein Achselzucken aus. Okay, er soll zusammen mit Wesley Snipes in Blade und ohne Wesley Snipes in hundert anderen Filmen gespielt haben, die ich ebenfalls alle nicht gesehen habe. Ähm Na und?

Wesley Snipes. Das wäre doch mal eine angemessene Prominenz.

Nun Sheila wollte aber ein Foto und war ungewohnt zurückhaltend. Wie eine Transe vorm Filmstar ein Kaninchen vor der Schlange. Es kam soweit, dass ich Herrn Kier auf die Schulter klopfte und um ihn um ein Bild mit uns zu bieten.

Sein Leibwächter oder Beschützer fand das nicht so toll, war nur leider (glücklicherweise) etwas langsam, während ich schon Schulterklopfte. Herr Kier war aber freundlich und nett und gewährte uns ein klein wenig seiner Zeit für ein Foto. Sein etwas grimmiger Leibwächter musste dann sogar noch den Fotoapparat für ein Foto bedienen. Sorry Herr leibwächter, danke Herr Kier.

Dafür verzeihe ich Ihnen auch die goldenen Sneakers, die meiner Meinung nach zu dem Anzug garnicht gingen. Aber sie sind ja auch ein Filmstar und keine Stilikone.

blog_vampire.jpg


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.