Hansenet Geschichten


Zur Zeit sieht mein Blogleben ja ein wenig anders als normal bzw gewohnt aus, da Hansenet mich seit sehr geraumer zeit nicht bloggen lässt.

Was alles passieren kann, wenn man sich überlegt zu Hansenet zu wechseln oder auch nur von Hansenet zu Hansenet umzuziehen, dass könnt Ihr einfach einmal hier lesen. Ich für meinen Teil bin schon ziemlich bedient von Hansenet und der Alice Hotline.

Hansenet Erlebnisse


suchen


2 thoughts on “Hansenet Geschichten

  1. Hi,

    und dann wundern sich einige Leute über zunehmende Gewalt in unserer Gesellschaft … bei so etwas wundert es mich, dass Du nicht schon lange in HH den Laden in die Luft gejagt hast!

    bei meiner letzten Ummeldung von Herne nach Duisburg hat es 19d gedauert (und unzahlige Anrufe) „zum Glück“ nur bei den rosanen Elefanten.

    Etwas langer laufen schon die Rechnungen für einen Anschluß meines Vaters, der schon seit über 3 Monaten tot ist; da reden die Abteilungen nicht miteinander und deren Software ist sowas von SCH!!!! (wahrscheinlich SAP), dass die die Rechnungen und andere Tatigkeiten an den Anschlüssen nicht zuordnen können.

    das meiste für Werbung rausschmeissen und sonst nur Mist machen: Telekommunikationsunternehmen in Deutschland!

    Ich kann Deinen Frust gut nachvollziehen und wundere mich, dass Du vor Wut noch’n geraden Lidstrich hinbekommst 😉

    LG nach B-HH

    Claudia

  2. Hi,
    dann wollen wir mal sehen, wie sich die letzten Ereignisse Hansenetmassig auf Deinen Blog auswirken ….

    liebe Grüsse nach B

    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.