Lip Plump! Endlich


benefit_lip_plump__2330223.jpgRissige Lippen sind Vergangenheit.

Seit ich herumtranse habe ich ein großes Problem.

Ich habe mehrere Probleme, aber das war mein größtes. Rissige Lippen!

Egal, was ich tat, nach einigen Stunden sahen selbst Makeups für die ich mich nach dem Auflegen selber hätte küssen können aus, wie… – ja wie eigentlich? Naja, Scheiße eben.

Meine rissigen Lippen leiten Lippenstift in etwa so gut, wie der Nil das Wasser. Leider schauen meine Lippen dann allerdings auch nach kurzer Zeit aus, benefit_lip_plump__2330223.jpgwie der Nil, genauergesagt, das Nildelta. Das wusste ich schon lange und es ärgerte mich lange. Fotos zu späteren Morgenstunden konnte ich in der Regel unbesehen wegschmeissen und Spiegel mochte ich zu den Zeitstunden auch nicht mehr ansehen.

Weder hartes Bearbeiten der Lippen mit Zahnbürsten, wie mir geraten (fördert die Durchblutung) oder Lippenbalsame (fördert irgendwas anderes) liessen leider keinen Erfolg vermelden… Ich kannte wie gesagt dieses Problem, nur niemand, den ich kannte, hatte eine hatte keine Lösung, am allerwenigsten ich selber.

Die Lösung war Janka, also eher Jankas Rat und Wissen über Makup. Sie empfahl mir
Lip Plump!benefit_lip_plump__2330223.jpg

Eigentlich für vollere Lippen sorgt dieser zementartige Makeupartikel tatsächlich etwas dafür, dass meine tiefen Furchen austrocknen und der Lippenstift dort bleibt, wo er soll. Auf den Lippen.

Danke Janka.

Nun kann ich mich an die nächsten Furchen machen, die Kraterlandschaft in meinem Gesicht und die Falten Mariannengräben, die jedes Mal entstehen, wenn ich mal lächele.


suchen


3 thoughts on “Lip Plump! Endlich

  1. Hi Zoe,
    Lip Plump … nicht schlecht!
    Wo gibt’s das? bei Douglas?

    aber zu dem Marianengraben (Madel, der ist mehr als 11.000m tief und so tief gehen Falten nicht, nur aneinanderstoßende Erdplatten), also ich weiss gar nicht, was Du willst, Du siehst doch ganz gut aus … und jede hat ihre Schokoseite …
    zuspachteln oder botoxen ist doch auch keine Lösung …

    Grüße an die Telekommunikationgeplagte Zoe

    Claudia

  2. Na, ich lass mal auch ein Kommentar da:
    Also, ich benutz den Lipfinity von Max Factor by Ellen Betrix, und ich denke der könnte dir auch gefallen.. halt einmal aufgetragen 24 Stunden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.