Andere Länder, andere Sitten


Manchester Pride 2007

In Deutschland regen sich ja gerne diverseste Trannys über die CSD auf, darüber dass sie generell sine, dass nur schrille Typen dort zu sehen sind, dass Messages fehlen oder dass irgendetwas anderes gerade nicht so ist, wie man gerne hätte.

1243696464_6779510328.jpg

Ich habe immer das Gefühl als sind diejenigen die schlimmsten  Meckerer, die selber noch nie auf einem CSD waren und dort gezeigt haben, dass es sie überhaupt gibt.

tank.jpg

In England scheint man mit dieser Frage etwas anders umzugehen. Dort schafft es tatsächlich eine Gruppe Trannies ein  riesen Trannyevent (Sparkle) auf die Beine zu stellen und genügend Mädels um sich zu scharen um a) als Gruppe auf dem CSD teilzunehmen und b) dieses auch noch sehr interessant, man könnte sagen „schlagkräftig“

manchester-pride.jpg

Ein Rosa Panzer auf der Manchester Pride 07 und eine ganze Menge Mädels in Rosa Army Outfit. Manche schrill, andere weniger schrill, aber als große Gruppe und mit viel Aufmerksamkeit. Das finde ich ziemlich cool. Warum geht das in Deutschland eigentlich nicht?

btw. Armyoutfit, rosa… an was erinnert mich das nur?


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.