HH-NEWS: Jenny's macht dicht!


Jenny von Jenny’s Second Wonder – Shop, Talstraße 20 auf St. Pauli läßt folgendes verkünden:

Der Transgendershop Jenny’s Second Wonder wird geschlossen.

Die noch vorrätige Bekleidung, ca. 2000 Artikel, werden mit 50% Rabatt verkauft.

Der Ausverkauf gilt ab Dienstag, dem 4. September, für etwa 3 Monate.

Auf die Frage nach ihrer Zukunft sagte sie, dass der Laden umgebaut wird und ähnlich TOM’S SALOON zu einer reinen GAY-FETISH-BAR ausgebaut wird. Sie selbst habe sich auch ein wenig verändert und sie gibt die Travestie auf.

….Schade eigentlich, obwohl ich zugeben muss, auch nicht viel bei Jenny gekauft zu haben, ein Paar Ohrringe und ein Paar high Heels dort gekauft. Aber nicht irgendein Paar, sondern diese High Heels, die eine ganze Weile wie mein Markenzeichen waren und immer noch zu meinen liebsten Heels gehören.

,

high-heels.jpg

Ausserdem werde ich mich wohl immer an die Geschichte erinnern, wo ich den Laden das erste Mal aufsuchen wollte… Amliebsten wäre ich im Erdboden versunken…


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.