Zoe's dieser Welt vereinigt euch.


Bei meinem gestrigen Beitrag über die Girls Town Party habe ich unter anderem über die Berliner DJane Zoe geschrieben.

Für das Gros der Berliner Partyszene sollte beim Namen Zoe eher ihr Bild in den Gedanken auftauchen als meiner, sie ist eben DJane und viel länger in Berlin unterwegs. Um sie zu verlinken habe ich im Internet bei meiner Lieblingssuchmaschine nach ihr gesucht und unter Zoe so einiges gefunden.

zoe1.jpghttp://www.dj-zoe.net
Zuerst fiel mir die Domain dj-zoe.net auf und ich dachte, dass ich damit eigentlich die richtige Domain gehabt haben müsste. fast hätte ich sie direkt verlinkt, aber sicherheitshalber hab ich nochmal eben auf die Seite geschaut.

… Zoe stimmt, DJ auch, aber irgendwie scheint doch etwas falsch zu sein. Zoe ist männlich ??? Nun war ich doch arg verwundert. Der Name Zoe ist mir bislang nicht als ein männlicher bekannt, aber man lernt ja nie aus. Vermutlich wird DJ Zoe auch eher auf anderen Partys auflegen. Diese Domain ist also definitiv die falsche, also suchte ich weiter.

zoe2.jpghttp://www.djzoe.com
Wenn die andere Domain schon nicht stimmt, dann ist aber sicher diese hier richtig. Doch weit gefehlt. Es scheint doch allerhand DJ Zoe zu geben, als mir derzeit bekannt waren.

DJ Zoe kommt aus Blackpool und ist auch nicht weiblich, doch viel näher dran, als Zoe Nr. 1. Diese Zoe ist eine drag DJane. Na sieh mal einer an, wenn sie mal in Berlin auflegen sollte, dann sicherlich auf Partys in der gleichen Subkultur. gäbe es sicher Verwirrungen… Diese Zoe ist also auch falsch.

zoe3.jpghttp://www.djzoe.net
Die richtige URL hat das .net von Zoe Nr. 1 und den Namen von Zoe Nr. 2, ist aber die einzig richtige DJ Zoe, die in Berlins Partyszene Bekanntheit geniesst.

Resident im GMF, im Irrenhouse, im Klub international im House of Shame, eine eigene Party mit der Girls Town und diverse weitere Projekte sowie Produzentin. Da kann ich nur sagen. Respekt und Anerkennung von meiner Seite.

Es scheinen Menschen mit dem Namen Zoe offensichtlich eine besondere Begabung für Turntabels zu haben… Vielleicht sollte ich es auch einmal versuchen…

Nein keine Angst, da auch die Domain http://dj-zoe.com bereits an die „Nr 1 Female DJane“ aus Irland vergeben ist, hätte ich eh keine adäquate Internetadresse und so lasse ich es lieber gleich ganz. Aber Zoe, Zoe, Zoe und Zoe, solltet Ihr mal eine Party zusammen auflegen, dann würde ich mich freuen sie zu hosten 😉

Aber ich schätze solch eine Party würde kaum Gäste finden…


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.