Es ist Herbst und ich habe einen Ohrwurm


Heute ist der erste vollständige Herbsttag, gestern 11:51 war Herbstanfang und heute ist der erste Tag, an dem die Nächte wieder länger als die Tage sind.

Hat eigentlich irgendwer mitbekommen, wo der Sommer dieses Jahr abgeblieben ist? Ich habe ihn nicht bemerkt. Sei es drum, ab jetzt fängt die kalte und ungmütliche Jahreszeit an und mir haben diverse Menschen gesteckt, dass der Winter in Berlin wirklich traurig sein soll. Ich bin gespannt, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass der Winter in Berlin anders sein soll, als der Hamburger Winter.

Egal, um den Sommer, der ja nicht da war, noch ein wenig zu ehren, gibts hier nocheinmal meinen Sommerhit zum träumen.

[youtube]http://youtube.com/watch?v=DeKDswBF88c[/youtube]


suchen


One thought on “Es ist Herbst und ich habe einen Ohrwurm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.