Drag Queens die live singen


Drag Queens, die live singen sind ja doch eher in der Seltenheit.

glamazons.jpg

Zumeist wird ja doch eher die Musik vom Band eingespielt und dazu werden in möglichst synchroner Form die Lippen bewegt.

Warum das so ist, zeigt dieses süsse kleine Video, dass ich im Transgender Forum gefunden habe.

Die Damen nennen sich The Glamazons und bestehen aus Natasha Crowe, La Toya Jacksin, Ellie Kat and Victoria und sie zeigen uns, warum sie lieber nicht live singen :))

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rfQ7JO2PiyM[/youtube]

[youtube].[/youtube]

Ich schätze zwar, das ginge mit etwas Willen durchaus besser, aber so ist es grauenvoll.


suchen


One thought on “Drag Queens die live singen

  1. Pingback: Sheila Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.