Kelly @ The Liam Show


kelly.jpgThe Liam Show bzw. Kelly im Netz.

Wie geil!!
Ich bin gestern zufällig auf eine Seite gestoßen, die sich The Liam Show nennt.

Genaugenommen bin ich über ein Video von Kelly auf dieser Seite aufmerksam geworten. Kelly ist ein Charakter von Liam und wohl der bekannteste.

Kelly ist ein blödes, nicht gerade von unglaublicher Schönheit gesegnetes Blondchen mit einer noch viel bescheuerten Familie, die ebenfalls vollständig von Liam gespielt werden. Kelly hat sehr spiessige Eltern, für die Sex etwas für verheiratete Menschen ist und die darüberhinaus, wie die gesamte Familie scheinbar von einem IQ knapp über Toastbrot beseelt sind. Dazu gesellt sich eine Großmutter, die dem Whiskey doch sehr zugetan ist, ihn gerne ausschenkt und ebensogerne selber trinkt und ein sehr beschränkter aber doch sportlicher Bruder.

Kelly hat komischerweise tatsächlich Freunde, die allerdings ebenso freakig sind, wie sie selber.

Ansonsten steht Kelly auf die üblichen Dinge, auf die Twens von heute stehen: Mode, Freunde, Schuhe, Disco.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wCF3ywukQYA[/youtube]

Dabei hat es Kelly tatsächlich zu einem Superstar geschafft. Ihr Video zu „Shoes“ hat es tatsächlich auf knapp 7 Mio. Ansichten gebracht und sie konnte zu den MTV Videomusic Awards Schuhe der Superstars kommentieren. Sie hat eben wirklich Ahnung von Schuhen. Und die Seite scheint in den USA doch ziemlich bekannt zu sein.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XcidD2HFK8M[/youtube]

Schaut mal rein, die Videos sind echt klasse gemacht.


suchen


3 thoughts on “Kelly @ The Liam Show

  1. Liam ist für Amerika soetwas wie die Schreiber, die die Szenen für FreitagNachtNews geschrieben haben… Kelly ist mitlerweile so popular, dass sie in Amerika die VMAs für FOX!News dokumentiert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.